BBQueer

bbq1

Sommer, Sonne, Sonnenschein – lasst uns das Wetter nutzen und kommt mit uns zum Grillen ins Paradies.

Am Samstag, den 28. Juni treffen wir uns ab 18:00 Uhr auf der Rasenmühleninsel (siehe Lageplan). Wir bringen ein paar Grills und Holzkohle mit. Ihr bringt Getränke und Decken, ggf. auch eigenes Grillgut (gerne auch vegetarisch/vegan) mit. Erkennungszeichen ist unser Paradiesvogel.

Bitte beachten: Alle Gäste der Queer-Beat-Semesterparty erhalten einen Gutschein für eine Bratwurst oder ein vegetarisches/veganes Pendant – bitte einfach die Eintrittskarte mitbringen.

Sollte das Wetter wider Erwarten nicht Grill-tauglich sein, schreiben wir auf unserer Website (www.queer-paradies.de) über einen Ersatz. Reinschauen lohnt sich!

Lageplan: http://www.bing.com/maps/?v=2&cp=sgm3rkhyyqv3&lvl=17&sty=b&sp=Point.sgm0fwhyyp3b_Rasenm%25C3%25BChleninsel____